Hallo, ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich vor kurzen bei meinem Corsa B 1,2l Bj. 94 die Amatur, wo die Regler für die Heizung, Lüftung, etc. dran sind, weggemacht. (Habe ein Kabel gesucht!)

Dabei hat sich dieses Drahtzugsystem für die 3 Regler ausgehängt. Zwei habe ich wieder eíngehängt bekommen, nur das für die Heizung nicht, da der Draht auf einmal zu kurz ist!?

Also hab ichs mal gelassen, sonst wäre ich noch ausgeflippt, da das so ne fummlerei ist.
Während dem fahren habe ich dann gemerkt, dass die Heizung noch an ist, daraufhin habe ich die Amatur nochmal vorsichtig gelößt und das Drahtzugsystem für die Heizung in die andere Richtung bewegt, sodass sie Theoretisch AUS sein müsste, man hat auch beim verstellen gehört, dass sich etwas getan hat. Nur währen dem Fahren kams dann ganz anders. HEIZUNG IMMER NOCH AN!!! *Schwitz*

Ich bin fast am verzweifeln, möchte mein Auto nicht in die Werkstatt bringen, is mir zu teuer!

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, an was es liegen könnte, oder ob es vielleicht am anderen ende ausgehängt sein könnte?! Aber wo ist das andere Ende??


Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Greez Mani