Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle oder langsame Fahrt, und was mir aufgefallen ist, wenn der Wagen kalt ist sind die Geräusche sehr laut, und wenn man längere Zeit fährt werden die Geräusche leiser.
Angefangen hat es nach einer Reparatur, da wurde die Stoßstange ( Kunststofffront ) komplett ausgetauscht. Habe mal die Befestigungsschrauben kontrolliert, und da sind einige bei die sich nicht mehr richtig festziehen lassen. ( Dull gedreht )
Ein Bekannter hat aber eine andere Vermutung, es könnten die Domlager sein ?
Ich tippe ja eher auf die Befestigungsschrauben der Frontschürze, da es wie gesagt nicht lange nach dem Austausch derselben aufgetreten ist.
Freue mich über jede Hilfe ( Tipp ),
Mfg.
Diddieck