Moin Nissanpro´s
Ich habe da folgendes Problem mit meiner Karre mal wieder!
Ist ne üble sache aber vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen:

Blinker geht manchmal doppelt so schnell, alle Blinker heile und wenn er doppelt so schnell geht, brummt es in der hinteren Seitenwand links. Blinkerrelais sieht in Ordnung aus.

An einen Wackelkontakt habe ich auch schon gedacht, aber ich wuesste nicht, wo - sieht aller gut aus. Habe auch schon mal gehört, dass das Blinkerrelais summt, wenn es irgendwo Masse ziehen kann, also Kontakt zur Karosserie hat oder so, ist aber nicht der Fall und es ist ja auch nicht das Blinkerrelais, das summt, sondern irgendwas hinten links, wo eigentlich nur Karosserie und die Kabel zur Kombi-Leuchte hinten sind. Voll komisch! Vor allem, weil alle Blinker heile sind.

Vielen dank schon mal!
Wenn die antworten so schnell kommen wie eure geilen Karren heizen währe ich euch echt total dankbar!

big tuning!