Hallo habe da mal ne frage zu diesem ot geber problem manche schreiben das man orgeln kann bei mir sind soweit die selben symtome nur bei mir orgelt der nicht bei dem kommt es mir vor als wenn die baterie leer wer mal springt der gut an und dann würgt der motor sich im im letzten mom an und dann aber auch nicht dann kommt vom anlasser nur nen klack als wenn nicht genug saft da ist das hab ich jetz schon Fünf mal gehabt das er nicht mehr wollte zwei mal konnte ich ihn anrollen lassen beim dritten mal anrollen wollte er selbst das nicht ist sebst dann nach mehrfachem start versuch nicht angesprungen hatte da dann schon den adac drann hab dann werend dem anruf noch mal gestartet und er sprang an heute konnte ich ihn auch anrollen lassen hatte dann geparkt in der stadt und da sprang der wieder nicht an auch nach mehrfachem versuch nicht und nach etwa zwei drei min warten sprang er wieder an und seid dem wieder kein problem fahre einen renault kanggo 1,2 benziner mit 60 ps könnte das auch dieser ot geber sein

wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte