Elbschrauber Custom Show
Das etwas andere Treffen
11.September 2011

Der Countdown läuft !!!
Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Finkenwerder, auf dem Parkplatz am Aluminiumwerk stattfinden.
Am zweiten Septemberwochenende, 11.September 2011, kommen dort Fans und Fahrer aller Marken zusammen. Auf unserem letzten Treffen in Hamburg besuchten uns ca. 270 Fahrzeuge, eine Rekordmarke, die sich noch vor 2-3 Jahren niemand im Elbschrauber Team vorstellen konnte.
Alles deutet darauf hin, dass ihr auch 2011 wieder einiges von der Elbschrauber Custom Show erwarten dürft.

http://www.elbschrauber-custom-show.de/style/custom.gif

Unser Tagesprogramm

8.00 Uhr
Eröffnung des Treffens und Einfahrt der Fahrzeuge
Lecker Frühstück zu günstigen Preisen.
(Zeitgleich Anmeldung zur Show & Shine Bewertung bis 12 Uhr)

11.30 Uhr
Start des Sinus Live Sound Award und Auspuffmessung
(Anmeldung wird direkt beim Messzelt vorgenommen.)
Für euer leibliches Wohl sorgt Thomas´s Imbiss

12.00 Uhr
Anmeldeschluß Show & Shine

16.00 Uhr
Ende des Sinus Live Sound Award, Auspuffmessung.
(Beginn der Auswertung)

Ca.17.00 Uhr
Pokalvergabe und anschließend Abreise

Elbschrauber Custom Show powered by:

http://www.elbschrauber-forum.de/user_bilder/bilder/7723_userid_1.gif


http://www.elbschrauber-forum.de/user_bilder/bilder/8990_userid_1.gif