VORANKÜNDIGUNG!

"2.FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST-FRISIA 2007"

- der -FPCD- hat nichts dagegen, wenn ihr dieses Veranstaltungsplakat kopiert
und in andere Meeting-/Veranstaltungslisten und Termin-Kalender oder auf euren eigenen Homepages einstellt -
http://img441.imageshack.us/img441/8702/montagebild01ob6.png

Es findet statt vom Freitag d. 10.-bis Sonntag den 12.August 2007.

Das im Jahre 2006 erstmals verasnstaltete EAST-FRISIA Panda Treffen wurde auf Anhieb das größte Fiat Panda Treffen, was jemals in Deutschland stattgefunden hat.
Und dem bisherigen Interesse und der Begeisterung zur Folge dürfte es in diesem Jahr diese Dimensionen bei weitem übertreffen!

Da es sich um ein mehrtägiges Outdoor-Meeting handelt, bei dem die Teilnehmer auch in Zelten übernachten, sind wir vom Veranstaltungszeitpunkt zu Pfingsten abgewichen, da die Temperaturen zu diesem Zeitpunkt noch relativ kühl sein können.
Eine diesbezügliche Abstimmung im FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND -FPCD- und die dabei geführte Diskussion hat ergeben, das sich die Mehrheit für eine Verschiebung des ursprünglich geplanten Termins vom Frühjahr in den Hochsommer entschieden hat und zudem auch der Meinung ist, sich auf ein großes Jahrestreffen zu konzentrieren. Und da der Name East-Frisia mittlerweile auch ein Begriff ist, wird er hier mit eingebracht, obwohl das Treffen nicht zwingend in Ostfriesland stattfindet, sondern weiter südlich und auf der Karte nach unten verlegt wird.
Das kommt den meisten Interessierten wohl deutlich entgegen.

Bei der Festlegung des Termins ist auch der Termin des Sommertreffens vom FIAT PANDA CLUB NEDERLAND in erheblichem Maße berücksichtigt worden, der dieses Jahr auf das zweite Juli-Wochenende (07./08.2007) fällt. (in etwa auf gleicher Höhe auf der Karte, nur auf der anderen Seite der Grenze)

Allerdings sollte zwischen zwei so großen FIAT PANDA TREFFEN doch ein Zeitraum von mindestens 4 bis 5 Wochen liegen.
Von daher passt es also auch ganz prächtig.

Der ursprünglich angegebene Termin im Mai entfällt also und das Ereignis findet zu dem auf den Plakaten angegebenen Termin statt

Und hier ist JEDER Fiat Panda Liebhaber herzlich eingeladen

Weitere Informationen auf der Homepage des
FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND -FPCD-

oder unter e-mail: pandafreunde-east-frisia@web.de