Turbo Ladedruckanzeige
Diskutiere Turbo Ladedruckanzeige im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; ...
- 10.07.2006, 15:24 Turbo Ladedruckanzeige #1
Turbo Ladedruckanzeige
Hi Leute,
überleg gerade, mir eine Ladedruckanzeige in meinen M3 CD einzubauen. Hat das jemand von euch gemacht? Kann jemand eine empfehlen? Erfahrungen?
Danke für eure Tipps.
- 22.07.2006, 01:23 Turbo Ladedruckanzeige #2
Ich weiß nur das die Lader, Niederdrucklager sind, möglicherweise reicht der Druck nicht mal für eine Anzeige aus. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Wäre schön, wenn sich dazu mal jemand äußern würde.
Welche Anzeige könnte man da nehmen, und wo wird das Teil denn genau angeschlossen.Shopping-Anzeigen:
Günstige >> KFZ-Teile auf ebay <<
und aktuelle >> KFZ-Schnäppchen (Öl, Pflege usw.) <<
Turbo Ladedruckanzeige
Ähnliche Themen zu Turbo Ladedruckanzeige
-
Der neue 997 Turbo 480 PS 680NM: Der 911 Turbo ist ein Wolf im Wolfspelz. Vorn verdeutlichen das der Allesfresser-Frontspoiler, böse blitzende LED-Blinker und Standlichter, runde Nebelleuchten im Cayman-Look...
-
mein 1991 R32 Nissan Skyline GTS-t TypeM Turbo 5F Projekt: hi leutz dann will ich euch mal mein neustes Projekt vorstellen:] im moment ist er noch nicht getunet, hat 220PS, wiegt 1200Kg 0-100: 5.7sec viertelmeile: 11.7sec Der...
-
Zu verkaufen '88 MAZDA 323 GTX FORMULE 2 - 1.6i TURBO: Zu verkaufen ab 01/09/2005 von Mazda 323 liebhaber aus Holland: Extrem seltener und in perfekter zustand: 1988 Mazda 323 BF2 1.6i Turbo 2WD GTX. Frage € 4.750,-- incl....
-
Turbo einbau bei V6: Moin erstmal ich bin hier der neue und wollte gleich mal ein bischen nerven :D Ich fahre seit dem Winter nen 99er Bora V6 Mein Vorgänger hat ihn von außen schon ein...
-
Hyundai SCoupe - Turbo defekt?: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Schlitten. Ich habe Öl im Auspuff. Das kann ja mehrere Gründe haben, wie ich mir hab sagen lassen. Ich war der Meinung das der Turbo...