Guten Tag,


wie im Topic schon beschrieben ich habe Xenon-Schweinwerfer und oft leuchtet mein linker-Schweinwerfer nur sehr leicht und eher gelblich meinen einige ( konnte es nur im Stand beurteilen ). Wenn ich Nachts fahre sieht alles normal aus also ich kann die Straße gut sehen, es sieht denn auch so aus als wenn alles funktioniert. aber einige haben auch schon öfter mal mich mit lichthupe gewarnt, das dies nicht funktioniert. Das Auto habe ich erst seit gestern und Tüv, Dekra und so wurde auch erst letzten Freitag gemacht.


Woran kann das liegen? Fällt sowas unter Garantie falls ich das Problem nicht selber lösen kann? Und wielange dauert soetwas ca. in der Werkstatt, da ich 60km zu meinen Bmw Händler fahren muss und auch wieder mit dem Auto zurückfahren müsste. Oder könnte man auch zu jedem Bmw Händler gehen oder nur dort wo man es gekauft hat? Fahre einen Bmw 325i e46.


mfg.