Hallo,
bei mir ist das Problem bin durch sehr viel wasser durch gedüst und jetzt spint der Range Rover 2,5 DSE Automatik umher, erst war es nur das er nicht im 4 Gang gefahren ist und jetzt mit dem umstellen auf Normal fahren und Allrad fahren, jetzt habe ich bei Landrover angerufen und die haben mir gesagt, das könnte der umsteller sein der das Getriebe umstellt für Allrad und normal fahren! Kann mir jemand sagen wo dieser umsteller sein könnte??? Hatte jemand das Problem schon mal? Oder meint ihr es könnte auch etwas anderes sein? Weil bei mir blinkt die anzeige beim Automatik-Schalthebel in der Mittelkonsole! Und wenn ich fahre geht nur Allrad und zeigt im Display nur Leerlauf an! Obwohl ich aber auf Normal fahren gestellt habe!

Und im Tacho blinkt jetzt auch immer auf Fenster hinten liks nicht gespeert und so gehts mit allen Fenstern durch! Kann man das auch irgendwie abstellen??