Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung funktioniert zwar einwandfrei aber jetzt gehen folgende dinge nicht mehr.
Auto springt nicht an ( Der Anlasser funktioniert er zündet nur nicht)
Blinker vorne ohne Funktion (die an der Seite und Hinten gehen)
Nebelscheinwerfer ohne Funktion
Radio bekommt nur zum Teil Strom.

Der Rest funktioniert alles.
Ich habe sämtliche Sicherungen im Motorraum sowie im Kasten neben dem Lenkrad geprüft.
Es wurde auch alles nochmal Rückgebaut, Problem bleibt.
Auch alle Steckverbindungen um den Sicherungskasten sowie am Lenkrad wurde geprüft ob sie richtig sitzen.

Ich denke das hier eine Stromleitung die über Zündstrom läuft tot ist, ich habe aber leider keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.