N´abend

Aufgrund von Feuchtigkeit im Kofferraum habe ich bei meinem Marea (limo) mal meinen kompletten Kofferraum entkernt. Aufgefallen war mir die Feuchtigkeit durch ständig beschlagene Scheiben.
Bei mir dringt die Feuchtigkeit zwischen den Blechen an beiden Seiten im oberen Bereich des Kofferraums ein. Dort wo sich die Bleche hinter der Zugfeder für den Kofferraumdeckel überlappen. Daher meine Frage, ob sich jemand zufällig mit den Blechverläufen auskennt?

Meine Vermutung war, dass bei Regen Wasser hinter die Scheibendichtung an der Regenablaufrinne am Dachansatz durchdringt und über die Zwischenbleche in den Kofferraum gelangt. Dies war aber wohl eher nicht das Problem, da ich diese Stelle abgedichtet habe.
Weiß so langsam nicht mehr wonach ich suchen soll. Habe mir daher gedacht, dass es vielleicht helfen würde mit einer Nebelmaschine mein Auto auszuräuchern und dann zu gucken, wo eventuelle Leckagen sein könnten... Ob das funktioniert...?