Zitat Zitat von GTX Beitrag anzeigen
Nützt dir auch nichts das du geschäftsfähig bist und nachher tot.

Das sind hauptsächlich rumänische und afrikanische Banden die von der Isle of Man ( Vorwahl 044 ) agieren. Die schrecken auch nicht davor zurück dir einen sehr unangenehmen Besuch abzustatten wenn sie "betrogen" wurden.

Sei froh das du gesund bist und verkauf das Auto einem ehrlichen Interessenten.
Auf solchen spielchen sollte man sich nicht einlassen, wenn man einen gesunden Menschen verstand besitzt.

Es ist genaus mit der abzockerei wo man einen reinrassigen Neufi welpen für schlappe 30öcken haben kann, wobei der alleine schon privat ohne papiere bei knapp 1000öcken liegt.

Aber wer drauf reinfällt, der hat es meiner Meinung nach, nicht anders verdient.

Mir wurde ein Pferd angeboten. Was angeblich 1a papiere hat. Der Typ würde die Transportkosten von 1800 übernehmen und ich sollte 1200für die eigentumsübertragen zahlen. Wenn man genau überlegt kostet hier der besitzerwechel grad mal 100euro wenn man es eintragen lääst. Und wer gibt ein pferd mit verlustet ab.

Allgemein lassen mich anzeigen abschrecken, wo man schon erkennt das es mit den googleübersetzer übersetzt worden ist. Auch wenn ich solche anfragen bekomme, lösche ich sowas.