Hallo

habe mir vor 1 Woche des Teil bestellt. Also nach meinen Recherchen via Internet kommt kein Autohersteller auch nur annähernd an das Super Preis - Leistungsverhältnis ran. Wollte mir eigentlich was kleineres kaufen so in Richtung Toyota Yaris oder Mitsubishi Colt aber da zahle ich ja genau desselbe und habe nicht mal annähern diese Ausstattung (insbesondere Sicherheitstechnisch).

Naja was mich am Anfang störte sind die mittig angeordneten Instrumente (Anzeigen). Das ist eigentlich schon etwas doof weil des was übern Lenkrad is nämlich der Drehzahlmesser, den brauch ich eigentlich fast gar net (man hat ja Ohren). Deweiteren finde ich die feststehende Lenkradnabe net so dolle aldieweil die Lenkradfernbediehnungen sind fest an der Nabe - das bedeutet für mich halt immer einer Veränderte postion der Finger zu denselben.
Naja was solls - ist bestimmt nur eine Gewöhnungssache (bin ja auch Probegefahrn - da gings ja auch).


Nun bin ich ja mal gespannt ob ich auch klappern oder sonst was für Mängel feststellen muß. Aber eins denke ich mal sei hier mal vorweggenommen - Mängel gibts bei jeder Marke - habe da persönliche Erfahrungen bei Peugot und Seat - sollte man net so verbissen sehn.

Das setzt natürlich vorraus, daß diese auch anstandslos beseitigt werden und genau da sehe ich ein Problem bei uns in der Zone *lol.

Glaube bei uns haben noch nicht alle begriffen, daß der Kunde König is. Naja werde ich ja sehn.

Weitere Berichte folgen denne (wenn gewünscht) wenn ich das Auto habe.

Achso nochmal eine Frage: ist den eigentlich die Karosserie vollverzinkt? (sollte ja eigentlich heutzutage Standard sein oder?)

bis bald denne mal

balu