Hi!
Habe vor mir eine Anlage in meinen Mazda 323f BA zu bauen! Habe bis jetzt die zwei Standart LS und zwei kleine Hochtöner drinnen!

Und folgende Komponenten wollte ich mir nun zusätzlich einbauen:

Autoradio: Blaupunkt Barcelona MP35
Lautsprecher: 2x Blaupunkt 165mm Lautsprecher
2x Blaupunkt 100mm Lautsprecher
Endstufe: Blaupunkt GTA-470 ( 4 Kanal ,ca. 600W)
Subwoofer: Blaupunkt GTT-300 HP (600W)
Kondensator: mit 1.0 Farad

Sagt mir mal bitte ob das passen würde.
Hab mir gedacht das ich die Komponenten so anschließe:

An das Radio wollte ich die zwei Standart LS und die Hochtöner anschließen,
an die Endstufe wollte ich die zwei 165mm LS, die 100mm LS und den Sub anschließen
zusätlich wollte ich noch den kondensator (powercap) mit an die Endstufe anschließen.

Schreibt mir mal bitte zurück ob das alles so passen würde oder ob ich da andere Komponenten bzw ne andere Endstufe bräuchte!!

Über eine Antwort würde ich mich echt freun!!!!!!

mfg WildVibration