Servus wie ihr seht bin ich neu hier und auch neu in sachen Autoradio stecker etc... also schlagt mich bitte net gleich tot *G*
So nunja kommen wir zum prob.

Hab n neues Radio bekommen *freude* so 2 probs gibts jetzt 1. Stromanschluss 2. Boxenanschluss am Radio.

Mein lieber Ford Escort Bj 90 hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Folge der stromanschluss passt net. Bei Conrad gabs keine mehr und Geld is aus. Der typ hat gesagt ich soll den stecker der beim radio dabei is (iso auf offene kabel) benutzen und die richtigen kabel zusammen ja schließen. Von meinem auto kommen jetzt 2 graue 2 braune schwarz rot und ein gelbes kabel. der iso stecker hat rot schwarz gelb 1x braun 1x grau und noch diverse andere farben. euer rat jetzt ? soll ich so nen adapter noch kaufen ? oder geht das gannnzz einfach mit dem kabel zusammen hängen ?!

2. Prob ist der boxen ausgang vom radio. Das sind Chinch ausgänge (line out) ich hab "nur" boxenstecker http://image01.conrad.com/xl/3000_3999/3700/3750/3758/375866_RB_00_FB.EPS.jpg
geht das nun das ich da chinch stecker hinmach ? ist das überhaupt möglich? naja das wars eigentlich schon mfg Iglo
und sorry wenn ihr was nicht versteht *G* ich hab nen eigenartigen schreibstil