hallo leutz.

der liebe moloko hat mich hier her geschiggt weil er sagte hier seien echt top leute..also mal sehen ob ihr mir helfen könnt.. also...

ers mal zu meinem auto.. FIAT PUNTO 1 176 Bj.96 ich habe eine 1000W 4 kanal entstufe drinne.. und ein panasonic radio wovon 2 ausgänge an 2 eingänge von der entstufe gehen.. also sind schon mal 2 belegt. so ich habe seid neustem eine PSP (playstation portable) mit halterung.. wie ein PDA.. mit der kann ich auch filme gucken .. und will das auch ..nur der ton is mit den PSP lautsprechern sop leise,, deswegen wolte ich sie an die entstufe anschließen.da ich ja noch 2 eingänge an der entstufe frei habe wollte ich die psp dort mit einem chinchkabel das ich dann neu ziehen müsste anschließen wollte.. und jedesmal ennich die psp dann anschalte und gucken will muss ich das radio anmachen um den remote ein signal zu geben.. is doch richtig oder.. Geht das so oder gehts auch einfacher!??!??!?!

danke schonmal!!


MFG

Sam