Hi alle zusammen,

ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da kommt jetzt eben das Nächste. Ich möchte neue Lautsprecher im Auto und die Türen dämmen. Da ich denke, wenn die neuen Lautsprecher drinnen sind soll das Geräusch von außen reduziert werden und die Qualität der Boxen angehoben werden.
Und genau da sind jetzt meine Fragen aufgekommen.

- Was nimm ich als Dämmmaterial her?
- Kann man so dämmen dass die Geräusche reduziert werden und die Qualität der Boxen gleichzeitig angehoben werden?
- Was sind gute Lautsprecher und welche nehme ich da her?
- Sprich, muss ich auf mehr als nur auf die Leistung schauen oder gibt es mehr wichtige Daten?
- Weis jmd auch was für Lautsprecher das bei diesem Auto sind?
- Ist das alles so machbar wie mir das eben in den Sinn gekommen ist?

Vielen vielen Dank schon Mal im Voraus
Chris