Hallo ,
gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte
Er hat sich einen Audi A3 Sportsback Erstzulassung 2011 mit der Ambition Ausstattung zugelegt.
Das Radio das da verbaut ist hat allerdings kein Navi weshalb er momentan nur mit dem Handy navigiert. Zudem hat es meines wissens nach keinen USB Anschluss sondern nur AUX und Blutooth. Prinzipiell kommt man damit ja zurecht aber ich würd ihm gern mit Hilfe der Familie was besseres zum Geburtstag schenken.
Er hatte sich was bei Amazon angeschaut , allerdings im nachhinein verlauten lassen das es unter 800 Euro nichts gescheits geben würde.
Hier mal der Link zu dem was er rausgesucht hatte.

7“ Highspeed-Navigations-Autoradio für AUDI A3 8P / 8PA von ICARTECH - ultraschneller 1.2 GHz Cortex A9 Prozessor - Lenkradsteuerungsübernahme - Externes Mikrofon GRATIS – GPS Navigation + TMC Ready mit Europakartenmaterial -– Premi

Ist das kompatibel. Also auch so das es mit der Lenkradsteuerung passt? Ist das Ding generell was oder eher sch...?
Gibt es ne bessere Alternative für einen vergleichbaren Preis?

Vielleicht gibts ja jemanden der mir da weiterhelfen kann.
Ich hab leider wirklich keinen Plan und würd ihm so gern eine Freude machen da er auch gern wieder seinen Subwoofer aus dem alten Auto einbauen würde.

Bitte bitte helft mir weiter.
Danke schonmal im Voraus.
Wenn noch Infos benötigt werden bitte bescheid geben.
Er ist auch handwerklich echt nciht unbegabt. bei seinem alten Corsa hat er immer alles selbst verschraubt und repariert, also den Einbau sollte er slebst hinbekommen

LG und Danke schonmal