Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Radio, das für einen "normalen" Hörer völlig ausreicht. Da ich jetzt nicht mit dem Gedanken spiele mir ne Endstuffe, nen Sub etc. zuzulegen tut es mir auch ein "günstigeres" Radio (bin ein armer Schüler)
Nun hab ich die Qual der Wahl.
Alpine CDA-9847R oder Alpine CDE-9845RR

- Von der Leistung her scheinen beide gleich auf liegen.
- Preist ist auch nah beieinander.
- Alpine CDA-9847R hat 3 Vorverstärkerausgänge (brauch ich das )
- Alpine CDE-9845RR hat 1 Vorverstärkerausgäng
...

Das einzige, was ich mir noch zulegen werde sind richtige Boxen die ein wenig Bass haben u. sich gut anhören.

Welches von beiden würdet ihr nehmen wenn ihr nur ~ 200€ zur Verfügung hättet & warum ausgerechnet dieses?

MfG


Edit: Oder würdet ihr mir vom Kauf abraten da beide nichts taugen???