Hallo Stilo Liebhaber,

ich habe eine Frage bezüglich des Cd Wechslers.

Da ich bis jetzt nur das einfache CD Radio von Stilo hatte, habe ich mir zusätzlich den IDC-09 Wechsler von Blaupunkt gekauft. Dieser ist der Orginal Wechsler, welcher auch von Fiat angeboten wird.
Nun folgendes Problem. Als ich den Wechsler angeschlossen habe, bekam dieser Strom. Da dachte ich mir genial, er funktioniert. Aber so viel Glück sollte ich nicht haben. Der Wechsler kommuniziert nicht mit dem Radio.
Zuerst dachte ich der Wechsler sei kaputt, aber er funktioniert an anderen Blaupunktradios einwandfrei.
Nun bin ich bei meinen Fiat Händler gewesen und ich erhielt eine Hiobs-Botschaft. Nur ein oirginal von Fiat bezogener Wechsler kommuniziert mit dem Radio, also nicht meiner!

Kann mir jemand sagen ob dies zutrifft und was ich machen kann?

Danke Euch vielmals!

Ludi0815