Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinen Hyundai Coupe GK 2.0 2002´er

Hatte dieses Jahr bereits ein Leck in der Bremsleitung genau in der mitte der Karosserie. Das Stück in der mitte lies ich für 150€ reparieren und hatte 4 Monate ruhe aber nun läuft hinten links am Rad fast die ganze Bremsflüssigkeit beim ersten Bremsen aus - sprich erneut ein Leck..

Wollte nicht die Komplette Bremsleitung wechseln lassen da die Hyundai Werkstatt über 750€ für die Reperatur verlangte, aber es führt wohl kein Weg daran vorbei.

Meine Frage, wenn ich das hier bestelle ist dann alles schon passgenau oder muss da noch gebördelt werden? Ist alles an Austauschmaterial dabei?

SM-Brakes Stahlflex Bremsleitungen fr Hyundai COUPE (GK) 03.03 - HD109-4(1079) von ezt-autoteile

Kennt jemand evtl einen günstigeren Anbieter wo ich das herbekomme?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten