Hallo,

Hab ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich Auto schließen will folgt direkt nach dem Signal SCHLIESSEN wieder das Signal ÖFFNEN... Das ist natürlich ganz schön schlecht.

War gleich bei BMW und die meinten das ist das Schloss in der Fahrerseite. Doch das schließt ja an sich einwandfrei, nur eben nicht dauerhaft. Daher möchte ich mir die wahrscheinlich nutzlosen Kosten von 170,00 Euro sparen. Das ist doch ein Problem in der ELektronik von der ZV und nicht in der Mechanik vom Schloss.

Also liegt das doch am Steuerteil der ZV, oder an einem Kabelbruch?!? Könnte ja ein Folgeschaden von einem Unfall sein, den ich leider vor einigen Monaten hatte :-(

-> Kann mir denn dazu jemand was sagen? Liegt der Mikrochip vielleicht doch in dem Türschloss? Oder weiß jemand wo das Steuerteil liegt???

-> Wäre ziemlich cool wenn sich jemand meldet und mir nen Tipp geben könnte.
Coolboy_Steffen@web.de is meine Addi...

Danke schonmal