Servus zusammen,

bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach...
Zum Problem: Das Schiebedach bewegt sich nicht. Weder wenn ich den Schalter nach vorn oder nach hinten schiebe/ziehe.
Nur wenn ich in der Mitte auf den Schalter drücke dreht sich der vordere Motor (gibt wohl auf Höhe der Lautsprecher oben nochmal einen?!)
Vorne habe ich schon mal nachgesehen und festgestellt, dass der Motor die Welle antreibt, sich aber nichts bewegt?

Weiß einer was ich tun kann, ohne die komplette Kassette auszutauschen? Grundsätzlich ist es so, dass der Preis der Reparatur wohl in keinem Verhältnis steht, für mich ist der Wagen einfach ein Kindheitstraum. Daher stellt sich hier auch nicht die Frage nach der Rentabilität!

Wäre toll wenn sich jm. findet der mir helfen kann?

Danke & Grüße