Ich hab bei meinem E46 das etwas seltsame Problem, dass jedesmal wenn ich nach links abbiege, mein rechtes Xenonlicht flackert. Es geht ganz kurz (halbe sekunde) aus und dann brennt es wieder, manchmal geht es aber auch gar nicht mehr an, erst wieder wenn ich das Licht ausschalte und wieder einschalte, also die brenner neu zünden, bis ich dann wieder links abbiege, dann flackert es wieder oder geht aus.
Es ist echt nur beim abbiegen, ich kann durch die brutalsten Schlaglöcher fahren und es brennt weiter, aber sobald ich links abbiege flackerts.
Ich habe schon die Brenner getauscht, bleibt trotzdem so. Hab auch sämtliche Kabel überprüft ob sie irgendwo durchgescheuert sind, nix!
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter , es muß ja, denk ich mal, mit der Fliehkraft zu tun haben, wenn das Steuergerät kaputt wäre, würde es ja immer flackern und nix mit dem links abbiegen zu tun haben.
Wär echt super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Diablo