In eigener Sache: Unser neues Elektroauto-Forum

08.04.2019 12:23 Uhr | AutoExtrem

Auch wenn heftig über die Sinnhaftigkeit der ganzen kommenden Elektromodelle von diversen Herstellern diskutiert wird – die Elektromobilität scheint sich (neben den Verbrennern) erstmal durchzusetzen. Um Wasserstoff bzw. der Brennstoffzelle im Allgemeinen ist es eher ruhig.

Mit diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen eigene Elektroauto-Foren auf Autoextrem einzurichten, um entsprechende Diskussions-Foren für die gefragten Elektro-Modelle zur Verfügung zu stellen.

Dieser Unterbereich von Autoextrem ist zudem über die zusätzliche Domain elektroauto-forum.com zu erreichen, was für wiederkehrende Besucher sowie Mitglieder einfacher sein dürfte, sich zu merken.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal über die Möglichkeit hinweisen, sich auf seinem Client (egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone) Push-Nachrichten bei Neuigkeiten zuzusenden lassen zu können. Dies kann die Forensoftware seit kurzem. Hierzu geht man in seine Grundeinstellungen (man muss einen Account haben und eingeloggt sein) und klickt auf den Button „Push aktivieren“.
In der Nähe des Buttons kann man auch noch konfigurieren, bei welchen Ereignissen man über Neuigkeiten per Push benachrichtigt werden möchte.

Neben unserem Elektro-Bereich bei Autoextrem möchten wir abschließend auch noch auf andere (eigenständige) Foren für diverse Hersteller hinweisen:

Taycan-Forum.de
VW-ID-Forum.de
E-Audi-Forum.de
E-BMW-Forum.de
E-Honda-Forum.de
E-Hyundai-Forum.de
E-Kia-Forum.de
E-Nissan-Forum.de
Nio-Forum.com
E-Peugeot-Forum.de
E-Renault-Forum.de
E-Seat-Forum.de
E-Volvo-Forum.de
E-Opel-Forum.de
Elektroroller-Forum.com
Elektromotorrad-Forum.com

Hier ist jeweils eine gesonderte Registrierung notwendig.

Viel Spaß beim Stöbern!

Top