AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

31.12.2018 12:18 Uhr | Zeiram

Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und natürlich auch bei all denen die mithelfen und die Seite am Laufen halten. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder und das ist ja gar nicht mehr so lange wie es klingt.

Natürlich sind wir auch nach dem 01.01.2019 gleich wieder für Euch da und schreiben über vieles was die Welt der Automobile zu bieten hat. Wir freuen uns auch über Eure Postings, denn jeder mag nun eben andere Fahrzeuge, Themen, Basteleien am Wagen oder was auch immer… 🙂

Aber nun wünschen wir allen aktiven Mitschreibern, stillen Lesern und Mitarbeitern einen guten Rutsch und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019!

Bildquelle: Pixabay

Meinung des Autors

Ich verabschiede mich Böllerfrei bis zum neuen Jahr, nicht weil ich Menschen oder Tiere mag (okay, ich mag sie, aber das ist nicht der Grund), sondern weil es für mich Geldverschwendung ist. Das darf aber jeder trotzdem gerne so handhaben wir er will. ;) Persönlich wünsche ich allen nun auch noch abschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns dann wiederlesen... ^^
Top