hallo habe die sufu benutzt, aber damit konnte ich meine fragen nur begrenzt beantworten

habe da eine frage, ich kann eine beliebige standheizung kaufen, sofern sie genug leistung hat für mein auto. ok soweit ok, nehmen wir webasco als namenhaften hersteller zum bleistift.

ich habe eine art zusatzt motor mit pumpe, die ich mir in den motorraum einbaue, da dran hängt nen schaldämpfer und nen miniauspuff, den ich ausm motorraum leite, nun muss ich irgendwo den kühlkreislauf anzapfen(mittels t stück??)

nun die erste frag: WO GENAU ? da wo der motor warmes wasser in den kühler abgibt(dann wird des wasser doch direkt wieder kalt) kurz vorm wärmetauscher im innenraum?? wie genau??

zweite frage: WIE DEN TANK ANZAPFEN? ich kann doch ned einfach am benzinpumpendeckel (unter der rückbank) ein loch bohren, und da ein shclauch reinstecken und des durchs ganze auto verlegen, womöglich noch durch den innenraum??
und wenn ich einfach sprit (mittels t stück?) im motorraum abgreife, passiert auch nichts, weil die original benzinpumpe nichts macht wenn des auto abgestellt ist?

dritte frage: WIE HEIZEN? wenn die standheizung läuft, wärmt sie meinen wasserkreislauf, nur wie wird der innenraum warm in meiner abwesenheit? dann müsstze ich ja irgend eine schaltung basteln, mit deren hilfe die lüftung innen läuft?

vierte frage: VERBRAUCH: wieviel verbraucht den die heizung wenn man sie jeden tag 2 mal benutzt? was kann man denn da sagen?


sry für die blöden fragen aber bevor ich da auf ebay irgend einen mist ersteiger will ich erst wissen ob ich mir das zutrauen kann dass einzubauen..