Lieber Mike, ich hatte vom real-life gesprochen (!!!). Das M Forum werd ich mir mal ansehen. Find ich ja echt lustig, dass das I-net auf einmal einen so repräsentativen Wert zugesprochen bekommt.
Zitat:
|
..."Berufsstand" der F´n´F Prolls verteidigen...
|
Sowas geiles hab ich auch noch nicht gelesen.
EDIT: So ich hab mir mal das M Forum reingezogen. Sehr guter Eindruck, man kann aber ´´leider´´ nur die Threads ansehen und dort senden, wenn man Mitglied ist.
Genau das schützt wahrscheinlich dieses Forum vor Schwachsinns-Threads. Die Leute, die solche Themen erstellen, haben keine Lust auf ´´Gefahr´´ hinaus Threads zu erstellen, die dann keiner beantwortet und links liegen gelassen werden. Denn sie wollen ja nur mal kurz andere ärgern und nur einen 3 Tage Aufenthalt.
Doch hier muss ja ständig darüber disskutiert werden, was Kiddies für einen Müll produzieren und ob 1000PS im Skyline oder E36 M3 vertretbar sind, oder nicht.
Wäre hier eine ´´geschützte´´ Zone, wären weniger Leute wie Evo4ever oder der Eclipseracer gekommen. Wahrscheinlich hätte man mehrere ernsthafte Fragen, so wie im Civic-Thread, in dem schon gefragt wurde, welche Auspuffanlagen den zu empfehlen sind.