Hab die LED's bei eBay gekauft, soein 100 LED's-Set (6mm) mit Wiederständen für ca. 17 Euro. Bei Conrad hab ich auch schon so starke LED's gesehen, aber da zahlt man sich ja dumm und dappig. An jeder LED musste ich einen Wiederstand anlöten da es ja keine 12V LED's sind. Und dann halt passend positionieren, ggf. Köpfchen geradeschleifen usw. Am Tacho war ich mit der Umstellung auf blaue und rote LED's ca. 2 Tage dran bis es überall gepasst hat.
Zwischendurch sah es so aus:
Ziemliches Wirrwar, was aber zum Schluß mit Kabel in der richtigen Länge und deren Fixierung mit Heißkleber geordnet war.

Im Tacho sind soweit ich noch weiss ca. 13 blaue und 3 rote LED's. Die Roten wollte ich daß es nicht so eintönig blau aussieht und wegen den Bereichen die eh rot sind (bei Drehzahl, Tank, Temperatur) und bei der Lüftung kamen auch 2 rote rein da rote Beschichtung + blaue Beleuchtung irgendwas dunkles gibt. Und die Zeiger natürlich, das Rot hebt sie vom restlichen vor.
Was ich "beim nächsten mal" aber anders machen würde ist, keine normalen 6mm LED's benutzen sondern Superflux. Die haben einen viel größeren Leuchtwinkel (glaub 120° ? )! Da lässt sich die ganze Sache bischen einfacher bewerkstelligen.............