Ich habe mal eine Frage. Vieleicht kann mir hier jemandd mal ne konkrete Antwort geben, oder n Link zu meiner Frage posten.
Also, ich will eigentlich unter keinen Umständen zu dem Verein. Habe jetzt aber n Schreiben bekommen, das ich nicht Verweigern darf.
So und nun zur eigentlichen Frage: Ich bin jetzt 20 und bin mit meiner Ausbildung 2007 fertig. Viele meiner Freunde und Bekannten sind der Meinung, das ich dann zu alt bin und nicht mehr hin muss. Aber so ganz glaube ich das nicht. Würde gerne Klarheit haben um mich drauf einstellen zu können.
Ich wollte ja Verweigern, aber ich habe verpennt meine Gründe für die Verweigerung rechtzeitig abzuschicken. Also Eigenverschulden , allerdings habe ich die letzte Mahnung auch nicht erhalten. Naja, "siehe Signatur"
falsch!!! du kannst sogar noch den KDV(also KriegsDienstVerweigerer) Antrag stellen wenn du bereits in der Grundausbildung bist...Wenn dus gut begründet hast und es durchkommt musste halt den rest der zeit als Zivi schlafen..ähm..ich mein natürlich schuften
Soweit ich weiß ist die Grenze dieses Jahr auf 23 herabgesetzt worden.
So richtig, kommen.
Ausserdem wird man, wenn es sich nicht wieder geändert hat, mit ner Lehre eh nicht mehr eingezogen. Bist also ansich aus dem schneider, sozusagen Totalverweigerer.
Allerdings sollte man den Wehrdienst nicht vorschnell ablehnen, man lernt da , neben vielem was man später nicht mehr braucht, auch vieles fürs spätere Leben.
Allerdings sollte man den Wehrdienst nicht vorschnell ablehnen, man lernt da , neben vielem was man später nicht mehr braucht, auch vieles fürs spätere Leben.
'n Kumpel von mir war da....3 Monate absolute Schinderei und danach hat er wohl größtenteils nur noch dumm rumgessen und hat ein paar Fahrten für die Bundeswehr gemacht!!
ps: keins von beidem wird wohl nix, ausser du wirst bei der musertung ausgemustert!!!
jemand den ich kenne, wurde letztens super schnell ausgemsuter, der ist etwa 1,75m gross und wiegt knapp 40kg, spindeldürr ohne ende und wurde ausgelacht, als er sich auf die waage stellen musste und die meinten vonwegen, er könne gehen.