glei ma wieder ne andere frage muss jetz alles bissl hinternander weg gehn *g*
reifen größe ???
ich hab die Keskin KT4 als 9jx17
als erstes wurde mir empfohlen die Falken FK-452 in der größe 225/35 ZR17 wobei ich mir vorstelln kann das dadurch die felge wieder etwas kleiner wirkt ich hätte den reifen auch gern etwas angeschrägt aber 225/40 gibts ni und 225/45 r17 wirkt bestimmt schon wieder zu ballonmäßig
grad sagte en kollege ich soll 215er nehm aber welche höhe?
könnt ihr was empfehlen oder mir en tip geben
und was haltet ihr von den versteckten Ventilen?
also wegen Reifen kannst nicht irgend einen nehmen du brauchst den richtige Radumfang und der darf nicht viel abweichen.
wegen 9x17 Felgen da dürften die 225 auch schon spitz zu lauf denn ich habe 7,5x18 mit 225 drauf und das ist die größte Breite bei 7,5j.
dafür gibt es einige gute rechen Programme find nur auf die schnelle keins.
ich muss so oder so bei 17" zur tacho eichung deswegen is das mit der größe völlig bockwurst es geht mir rein ums optische das bei zu geringer höhe die felge net zu klein wirken wird
wie Tachoeichung das ist doch nicht mehr oder doch?
deshealb mußt du doch die richtigen Radumfänge einhalten.
Wie solte denn die Tacho funktionieren da kann man eigentlich nichts verstellen.
Wenn ich falsch liege lass ich mich gern des besseren belehren.
nicht viel und nicht alles aba evtl en kleiner einblick wies zur zeit ausschaut also sind net ganz die aktuellsten aber wie das halt is im urlaub *g* man kommt einfach zu nix also es hat sich schon wieder viel getan aber diese bilder komm dann au erst wieder später.;-)
hatte mir zwar en termin gesetzt bis wohin ich fertig sein will aber glaub das geht schneller als ich dachte wird wohl doch schon in den nächsten 2 -3 monaten geschehen inklusive abnahme usw.
*g* schön das euch die reifen auffallen aber das sind meine Alten wovon 2 eh kaputt sind (durch den unfall) die dienen zur zeit nur für probefahrzwecke oder einfach dafür das er auf 4 räder steht.
Reifen für meine Keskin hab ich heute bestellt also sieht das gesamtbild demnächst noch etwas besser aus.
ne art anleitung zum anlaminieren oder bearbeiten der haube werd ich mich demnächst mal auf arbeit ran setzen das is ne gute idee .
ja was gibts sonst neues die haube is soweit fertig fehlt nur noch glasfaserspachtel und rest macht der lackierer.
Heckspoiler kommt morgen bei mir an (original Cossi) ;-)
ansonsten fehln mir nur noch beide stoßstangen und scheinwerfer beidseitig front.
iich hab gehört das scheinwerfer vom vw polo genauso passen wie die vom mk6 hat das schon mal jemand gesehn? bin mir jetz nicht sicher ob die von der größe her gleich sind wäre aber ne alternative da es für ford wirklich schlecht en paar gute tuningscheinwerfer gibt wo die auswahl bei vw dann doch schon breiter läuft.
so das erst ma von mir jetz fix schlafen und um 8 gehts wieder in de werkstatt.
gn8