Seite 7 von 278 ErsteErste ... 234567891011121757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2778

Felgen F.A.Q.

Diskutiere Felgen F.A.Q. im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Zitat von Sweet_Angel Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach Alus für meinen Pug. Was meint ihr, soll ich 7x15 nehmen und 185er oder ...

1. Felgen F.A.Q. #61

Standard

Zitat Zitat von Sweet_Angel
    Hallo zusammen,

bin grad auf der Suche nach Alus für meinen Pug.

Was meint ihr, soll ich 7x15 nehmen und 185er oder 195er?
    Was passt besser vom Verhältnis?

Und welche ET würdet ihr empfehlen?

Hab nen 1,4 l Motor, 75 PS, 3 türig.
    Keine Tieferlegung.

Danke für eure Hilfe, kenn mich da noch gar net aus und mag mich ungern ohne weiteres dem Reifenhändler anvertrauen
    Kann mir niemand nen Tipp geben?
    Na ja, dann muss ich mich wohl doch auf den Rat des Reifenhändlers verlassen
    Schade

2.   

Felgen F.A.Q.

3. Felgen F.A.Q. #62
    Threadstarter

Standard

Zitat Zitat von Frank309
    Unter die schmalen Kotflügel passen alle Felgen mit 7x15 ET 28.

Weißt du, ich würde mich freuen wenn ihr auch mal lesen würdet. Das hätte deine Frage nämlich schon beantwortet.

195/50/15 würd ich drauf machen.

Raten würden dir eh alle zu 7x16 oder 7x17....auch das hätte man in den Threads lesen können

4. Felgen F.A.Q. #63

Standard

@ Sweet_Angel

nimm lieber 195 - hatte ich auf meinem alten 206er auch drauf mit 15 Zoll Alus...
    alles andere finde ich schon wieder zu schmal...

@ Frank

so wie auf den ersten Seiten berichtet bin ich jetzt weiter gekommen mit meinen Borbet Felgen mit der Demension vorne 205/45/16 ET 35 / 7,5 J und Hinten 215/40/16 ET 35 / 9 J

naja musste hinten 20 mm spurplatten kaufen und vorne 10 mm pro Achse!! und halt neue Schrauben und Zentrierringe....sind noch in Bestellung

Auf jeden Fall wollte ich kurz was zum Bördeln sagen =

haben beim ersten Bördeln den Lack bisschen verbeult und is auch geplatzt da er schon von innen vorher sehr spröde war und naja was wir vergessen hatten war im inneren des radkasten die umgelegte Kante den schmutz und die Steine die sich da gesammlet haben rauszupusten mit Druckluftgerät...shit kann ich nur sagen! naja haben ca. 20 mm pro Seite rausgezogenund gebördetl und bei der nächsten Seite lief alles optimal - vorher gereinigt dir Innenkante usw...naja jetzt ist man schlauer...

bin über die kleinen Lackplatzer stellen mit nem lackstift erstmal rübergegangen...

nur damit ihr nicht den selben Fehler macht!

( Foto kommt morgen ) - also von der gebördelten Kannte!

gruß Jaya

5. Felgen F.A.Q. #64
    Threadstarter

Standard

Zitat Zitat von Jayadev
    @ Frank

so wie auf den ersten Seiten berichtet bin ich jetzt weiter gekommen mit meinen Borbet Felgen mit der Demension vorne 205/45/16 ET 35 / 7,5 J und Hinten 215/40/16 ET 35 / 9 J

naja musste hinten 20 mm spurplatten kaufen und vorne 10 mm pro Achse!! und halt neue Schrauben und Zentrierringe....sind noch in Bestellung

gruß Jaya

Das wäre ne ET 30 vorn bei 7,5 und hinten ET 25 bei 9J. Soweit ich weiß dürfte das nicht passen.
    Was für nen 206 hast du?

6. Felgen F.A.Q. #65

Standard

Zitat Zitat von Frank309
    Weißt du, ich würde mich freuen wenn ihr auch mal lesen würdet. Das hätte deine Frage nämlich schon beantwortet.

195/50/15 würd ich drauf machen.

Raten würden dir eh alle zu 7x16 oder 7x17....auch das hätte man in den Threads lesen können
    @ Frank

Nein, das hätte meine Frage nicht beantwortet, da ich wissen wollte ob ich 185 oder 195er zu meinen 15'' Felgen nehmen soll.
    Die meisten hier haben ihre Pugs ja tiefergelegt und das sind schon andere Voraussetzungen! Daher hab ich nochmal nachgefragt.

Sweet Angel

7. Felgen F.A.Q. #66

Standard

@ Frank

du machst mir irgendwie angst
    das muss passen! hoffe ich mal..dürfte nicht mehr schleifen haben das so grob mal ausgemessen....

fahre nen stinknormalen 206 GT! mit Tieferlegung 65 VA 70HA

8. Felgen F.A.Q. #67

Standard

Hallo Ihr,

auf Seite 5 hat M-CH ein Bild von seinem 206 drin, kann mir Jemand sagen, was dass für Felgen sind?AEZ CYber?
    Hat die Jemand drauf und kann ein Bild reinstellen?

9. Felgen F.A.Q. #68

Standard Nacharbeiten!?

Etz bin ich ein wenig verunsichert. Hab beim Konfigurator von OZ die Michelangelo auf mein Auto montiert. In der ABE steht etz aber was von diversen Nacharbeiten vorne und hinten.
    Das sind die Felgenmaße: 7 x 16 H2 EPT 25 4/108/65,1
    das die Reifen: 195/45/R16

Möchte ungern Unsummen ausgeben bloß um DIESE Felgen drauf zu haben.
    Habt Ihr da Erfahrungen ob da wirklich was gemacht werden muss?!
    Hab den 206 XS (denk mal der hat die "kleien Radkästen")

10. Felgen F.A.Q. #69

Standard

Habe mal Fragen nur zur Absicherung:
    zur Info:
    Ich fahre einen 206cc BJ.2003 wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, hat meiner große Kotis.
    Da ich noch sehr gute 195/55R15 Sommerreifen rumliegen habe möchte ich mir dazu auch 15zoll Felgen kaufen.
    Ausgesucht habe ich mir die Dotz Brand Hatch in 6,5X15 mit ET 15
    Da brauch ich doch nicht an meinem Sitttich dran rumbördeln oder so und eintragen sollte doch auch kein Problem sein ????
    Zur 2ten Wahl stände da auch noch die ET 25.
    Aber man hat mir zu den 15ern geraten, weil ".... mein Wagen dann breiter da steht"

11. Felgen F.A.Q. #70

Standard

Hi!

Also ich konnte nirgends genaue Infos finden ob die Felgen die ich mir vor habe zu nehmen passen - ich zweifle an der ET:

AEZ Xylo 6,50 × 15 highgloss ET15

Hab 44kw - 60 PS -> kleine Kotflügel

Noch lieber würde ich mir natürlich die AEZ Xylo 7,00 × 16 highgloss ET15 draufmachen.

Oder würden vielleicht die hier gehen: Borbet Design LS Andros 7J x 16H2 ET 25 mit 205er Reifen...

Also im Prinzip will ich nur wissen ab welcher Felge ich was am Kotflügel machen muss.

Irgendjemand da der mir genaue Infos geben kann?

MfG

Felgen F.A.Q.