Hallo,

bei meinem Mercedes C200 Kompressor Bj 07/00 W203 sind in der letzten Zeit 2 Fehler immer wieder aufgetreten:

Sporadisch kommt im Display eine Anzeige „ESP Defekt, Werkstatt aufsuchen...“ . .Zusätzlich , seit 4 Tagen, aber nur wenn das Auto in der Sonne steht, funktionieren Blinker, Tankuhr und ZV nicht; Anzeige im Display: „Lampe defekt, Werkstatt aufsuchen..“ Wenn sich das Auto in der Garage oder im Schatten befindet, ist der zweite Fehler nicht mehr vorhanden.

Ich habe das Auto 5 Jahre und mußte schon 14 mal zur Reparatur .Es ist lediglich 85.000 km gelaufen.

Die Batterie war nun 6 Jahre alt und schwach geworden, sie wurde letzte Woche gegen eine nagelneue ausgetauscht, doch trotzdem bleiben die Fehler. Über die Suche hier im Forum habe ich schon einige Infos erhalten, aber das reichte bislang noch nicht...

Wer hat schon solche Fehler gehabt und kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus,

Gruß
Norbert