Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

frage zum rx 7 aus tokio drift

Diskutiere frage zum rx 7 aus tokio drift im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo leute, hab hier ma mitgelesen und gemerkt das ein paar leute echt plan von autos haben, ich hab unbedingt ein paar fragen zu dem ...

1. frage zum rx 7 aus tokio drift #1

Standard frage zum rx 7 aus tokio drift

Hallo leute,
    hab hier ma mitgelesen und gemerkt das ein paar leute echt plan von autos haben, ich hab unbedingt ein paar fragen zu dem mazda aus tokio drift.
    also ich hab mal etwas im internet gesucht, zuerst hab ich gelesen das das ein mazda rx 7 ist, dann hab ich gelesen das der irgendwie mit nem veilside bodykit ausgerüstet ist, danach hab ich nach veilside gegoogelt und da steht immer das es ein mazda rx-7 forunte ist aber was ist mit fortune gemeint?dann hab ich mal ein paar bilder verglichen und der aus tokio drift hat ganz andere scheinwerfer und die seitenschweller sind komplett anders also ähnelt sich kein bisschen und da wollte ich mal wissen ob es echt der rx-7 ist.wäre echt nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet
    mfg
    cemil

2.   

3. frage zum rx 7 aus tokio drift #2

Standard

Zitat Zitat von jermal
    Hallo leute,
    hab hier ma mitgelesen und gemerkt das ein paar leute echt plan von autos haben, ich hab unbedingt ein paar fragen zu dem mazda aus tokio drift.
    also ich hab mal etwas im internet gesucht, zuerst hab ich gelesen das das ein mazda rx 7 ist, dann hab ich gelesen das der irgendwie mit nem veilside bodykit ausgerüstet ist, danach hab ich nach veilside gegoogelt und da steht immer das es ein mazda rx-7 forunte ist aber was ist mit fortune gemeint?dann hab ich mal ein paar bilder verglichen und der aus tokio drift hat ganz andere scheinwerfer und die seitenschweller sind komplett anders also ähnelt sich kein bisschen und da wollte ich mal wissen ob es echt der rx-7 ist.wäre echt nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet
    mfg
    cemil

Ja es ist der RX7 allerdings mit einem sehr radikalen Fortune Bodykit. Die Scheinwerfer sind von Veilside, da der normale RX7 natürl. klappscheinwerfer hat. Das Widebodykit kostet allerdings saftige 11000 Dollar
    Wollte mir das Bodykit kaufen habe aber dann festgestellt das es viel zu teuer ist.
    MFG
    Simon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frage zum rx 7 aus tokio drift-the-fast-the-furious-tokyo-drift-car-of-the-day-veilside-rx-7-20060613114300333-707069.jpg   frage zum rx 7 aus tokio drift-l5-743338.jpg  

4. frage zum rx 7 aus tokio drift #3
    Threadstarter
    Standardavatar

Standard

cool dickes danke für die ausführliche antwort, aber was heißt denn jetz fortune?
    und kannst mir nen link für das kit geben?

5. frage zum rx 7 aus tokio drift #4

Standard

Wenn du die Übersetzung haben willst: Fortune = Vermögen
    Passt 1 A zum Preis des Kits.

6. frage zum rx 7 aus tokio drift #5

Standard hier hast du hilfreiche links

Zitat Zitat von jermal
    cool dickes danke für die ausführliche antwort, aber was heißt denn jetz fortune?
    und kannst mir nen link für das kit geben?
    Also bei www.veilside.com aber auch in deutschland gibt es einen Veilside partner Versuchs mal bei www.trc-tuning.com da wirst du vieleicht fündig oder ich baue dir deinen RX 7 um so wie er im Film ist mit Felgen und Lack dann schreib mir ne e-mail. dave.civic@t-online.de

7. frage zum rx 7 aus tokio drift #6

Standard

Zitat Zitat von TFATF
    Wenn du die Übersetzung haben willst: Fortune = Vermögen
    Passt 1 A zum Preis des Kits.
    Haja schon, aber wenn du mal überlegst was du alles für den Preis bekommst ist der schon angebracht. Frontschürze, Heckschürze, Schweller, Kotflügelverbreiterung, Türverbreiterung, Scheinwerfer, Heckspoiler, Spiegel, Motorhaube...
    klar, mir ist es auch viel zu viel Geld, aber eigentlich find ich den Preisschon relativ okay, ist ja auch kein scheiß, sondern Veilside...

8. frage zum rx 7 aus tokio drift #7

Standard

Hallo

Bin zwar noch keine 18 aber ich wollte mich schon mal infomieren.. weil mich japanische Autos interessieren.. aber besonders natürlich der Mazda RX-7

Ich wollte wissen wie es bei dem in Tokyo Drift umgebauten RX-7 mit der Technik aussieht.. der hört sich schon extrem an (das hört man vorallem wenn er vor dieses Bad oder die Sauna da fährt.
    Ist das der Original Motor oder wurd da ein anderer verbaut? Erreicht man mit dem Original Motor und dem Turbo auch so ein Sound wie es da ist oder muss man nachrüsten (ich lieb den typischen Turbosound ..wie auch in Need For Speed) ??

Ich finde es schade das die meisten Tuner unter Mazda keinen RX-7 stehen haben (der ist doch nicht ausgestorben ..nur seltener ) ..bei TRC Tuning gibts auch nur die Bodykits und Lichter.. aber Motortuning etc. kann man nicht anwählen.
    Kennt jemand einen Shop welcher viele Teile für den Mazda führt?

Wieviel verbraucht der Original RX-7 im durchschnitt?
    Gibt es Probleme beim eintragen des Fortune Bodykits beim TÜV?

Ich glaube das wäre es erstmal
    Würde mich sehr freuen wenn alle Fragen beantwortet werden können - also schonmal Danke

Gruß

9. frage zum rx 7 aus tokio drift #8

Standard

Zitat Zitat von threesixty
    Ich finde es schade das die meisten Tuner unter Mazda keinen RX-7 stehen haben (der ist doch nicht ausgestorben ..nur seltener ) ..bei TRC Tuning gibts auch nur die Bodykits und Lichter.. aber Motortuning etc. kann man nicht anwählen.
    Gibt es Probleme beim eintragen des Fortune Bodykits beim TÜV?
    Parts gibts bei www.takakaira.com ,allerdings ohne TÜV.Es gibt garantiert einige Probleme mit dem TÜV,du brauchst halt ne Einzelabnahme aber wie heißt es:"Nichts ist unmöglich-Toyota".Die meisten Tuner haben keine RX 7 Teile weil sich das nicht lohnt.

Hmmm und Motortuning.Du brauchst einen anderen Motor!Der Wankelmotor ist echt nicht das wahre.Du kannst anfangen mit einem Honda 4 Zylinder Turbo,wenn du mehr Geld hast kannst du dir einen 6 Zylinder turbo vom Supra kaufen oder einen LS7 Motor aus der Corvette.Du brauchst aber auf jeden fall einen anderen Motor(es gab auch schon einen Supra Motor umbau)

MikeM3

10. frage zum rx 7 aus tokio drift #9

Standard

Mike übertreibe net gleich wieder und versuch net den Teufel an de Wand zu pinseln.
    der neue Tokyo Drift RX-7 hat seinen Zweischeibenmotor auch noch drinnen und ist mindestens 350ps stark. Ein anderer RX-7 von Veilside hat schon 400ps ebenfalls ohne ´´neuen Motor``.... wobei man hier wohl doch noch ehr Teile für einen LS7 bekäme.
    Stell ich mir aber nicht einfach vor von einem absolut kompakten 1,3L Motor auf 5 oder 6L umzubauen.

11. frage zum rx 7 aus tokio drift #10

Standard

Hallo

Ich hätte da mal ein paar frage an euch da ich mich nicht so gut mit Autos auskenne
    Was ist der Unterschied zwischen den Mazda Rx-7 FC und den Mazda Rx-7 FD ?
    Braucht man für den Fortune Bodykit unbedingt den Mazda Rx-7 FD oder würde der Bodykit auch den MAZDA RX-7 Turbo passen ?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr die 2 Fragen beantwortet - also schonmal Danke

Mfg

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte