Ergebnis 1 bis 3 von 3

Codekarte

Diskutiere Codekarte im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Mal ne frage kann mann die codekarte für die schlüsselcodes bei fiat anfordern??? habe meinen gebrauch gekauft und es ist keine mehr dabei!!! danke...

1. Codekarte #1

Standard Codekarte

Mal ne frage kann mann die codekarte für die schlüsselcodes bei fiat anfordern??? habe meinen gebrauch gekauft und es ist keine mehr dabei!!! danke

2.   

Codekarte

3. Codekarte #2

Standard

Hyhy!

Bei manchen Fz-typen gehts. Am besten mal bei Fiat-Händler oder direkt bei Fiat anfragen.

Grüßle ~Shar~

4. Codekarte #3
    Threadstarter
    Standardavatar

Standard

Danke für die rasche antwort werd mich bald mal schlau machen!!!!

Codekarte

Ähnliche Themen zu Codekarte

1. Es geht auch ohne Masterschlüssel und ohne Codekarte um einen Blauen zu Kopieren: Hey Leutz! Ganz wichtig für alle die keinen Masterschlüssel mehr haben. Es ist möglich die Blauen Schlüssel zu kopieren. für etwa 120 schweizer Franken ist man dabei!...

2. Codekarte für Becker 7820: Hallo zusammen Ich habe gestern mein neues Auto abgeholt. Jetzt habe ich festgestellt das ich keine Codekarte für das Radio habe. Wo war die Codekarte bei euch ?...

3. Sonyradio -> Codekarte verloren: Hey, hab bei meinem Sony radio die code Karte verloren. Nun will Sony 80€ für das umprogramieren! Hab auch den Gerätepass der dafür benötigt wird aber gibts da nicht ne...

4. Keine Schlüßel und keine Codekarte: Hallo Leutle, Ihr seit meine letzte Hoffnung! Habe Punto gekauft leider nur mit einem Schlüßel und keine Codekarte. Jetzt ist der einzige Schlüssel weg. Was kann ich tun?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

codekarte fiat anfordern