Codekarte
Diskutiere Codekarte im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Mal ne frage kann mann die codekarte für die schlüsselcodes bei fiat anfordern??? habe meinen gebrauch gekauft und es ist keine mehr dabei!!! danke...
- 12.09.2006, 18:54 Codekarte #1
Codekarte
Mal ne frage kann mann die codekarte für die schlüsselcodes bei fiat anfordern??? habe meinen gebrauch gekauft und es ist keine mehr dabei!!! danke
-
Codekarte
- 12.09.2006, 19:06 Codekarte #2
Hyhy!
Bei manchen Fz-typen gehts. Am besten mal bei Fiat-Händler oder direkt bei Fiat anfragen.
Grüßle ~Shar~
- 12.09.2006, 19:16 Codekarte #3
Codekarte
Ähnliche Themen zu Codekarte
-
Es geht auch ohne Masterschlüssel und ohne Codekarte um einen Blauen zu Kopieren: Hey Leutz! Ganz wichtig für alle die keinen Masterschlüssel mehr haben. Es ist möglich die Blauen Schlüssel zu kopieren. für etwa 120 schweizer Franken ist man dabei!...
-
Codekarte für Becker 7820: Hallo zusammen Ich habe gestern mein neues Auto abgeholt. Jetzt habe ich festgestellt das ich keine Codekarte für das Radio habe. Wo war die Codekarte bei euch ?...
-
Sonyradio -> Codekarte verloren: Hey, hab bei meinem Sony radio die code Karte verloren. Nun will Sony 80€ für das umprogramieren! Hab auch den Gerätepass der dafür benötigt wird aber gibts da nicht ne...
-
Keine Schlüßel und keine Codekarte: Hallo Leutle, Ihr seit meine letzte Hoffnung! Habe Punto gekauft leider nur mit einem Schlüßel und keine Codekarte. Jetzt ist der einzige Schlüssel weg. Was kann ich tun?...

Jaguar F-Type: neuer Sportwagen steht ab 25. Mai bei den Händlern