Grill ohne Emblem einbauen
Diskutiere Grill ohne Emblem einbauen im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe mir ein Grill für mein Audi 80 Avant gekauft, ohne Emblem. Wie mach ich das mit dem Hebel zum öffnen der Motorhaube? ...
- 14.12.2006, 19:13 Grill ohne Emblem einbauen #1
Hallo,
ich habe mir ein Grill für mein Audi 80 Avant gekauft, ohne Emblem. Wie mach ich das mit dem Hebel zum öffnen der Motorhaube? Der ist im Weg!!! Hab leider keine Einbauanleitung, kann ich den absägen oder sowas(die Haube muss sich natürlich danach noch öffnen lassen)??? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Mibb4
-
- 16.12.2006, 20:26 Grill ohne Emblem einbauen #2
Gibt zwei Möglichkeiten, entweder biegst du den um so daß er nicht mehr stört oder du sägst ihn ein stück ab. Man erreicht den von unten noch ganz gut.
Ähnliche Themen zu Grill ohne Emblem einbauen
-
[B] Golf III: FK Angel Eyes schwarz, Motorhaube, Grill ohne Emblem: Hallo habe vor meinem Golf eine Vento front zu verpassen. hat von euch jemand interesse an diesen Teilen: - Motorhaube lackiert in LC3T mit ein paar kleinen steinschlaegen...
-
Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ?: Hallo wir haben ein audi 80/ B4 und heute nachmittag habe ich bemerkt das irgendein ******** an der beifahrer seite versucht hat einzubrechen und jetzt muss ne...
-
Audi 8E grill ohne emblem: Hallo leute ich suche für mein Audi Bj 02 einen grill ohne emblem aber mit den cromrand wer wies von welchen hersteller es so einen geben
-
Grill ohne emblem: Hi! Hab mir einen Grill ohne E. zugelegt und in der Beschreibung von Mattig gelesen das der Orginale Grill mit der Stossi verklebt ist und das man zum Einbau diese...
-
golf3>grill mit emblem gegen grill ohne emblem und front/heck stroßstange tauschen: Hallo ich bin zwar noch 17 aber werde am 8.1.05 18 und will mir dann ein golf 3 holen und habe jetzt schon mal ein paar fragen, sodas ich wenn ich den golf3 habe sofort...

Renault Mégane Coupé R.S. Red Bull Racing RB8: Sondermodell feiert dritte Formel 1 Weltmeisterschaft in Folge